• Jobs Job bei Kaspar Hauser Stiftung

Lohnbuchhalter (w/m) in Teilzeit / Vollzeit

Kaspar Hauser Stiftung

Lohnbuchhalter (w/m) in Teilzeit / Vollzeit Kaspar Hauser Stiftung Berlin Selbstständige Lohnabrechnung / -buchhaltung für das gesamte Unternehmen einschließlich der Abrechnung für die Beschäftigten mit Unterstützungsbedarf; Berechnung und Bearbeitung von Zuschlägen, Rückzahlungen, Vorschüssen und Pfändungen.

Unsere Ist Ein Anthroposophisch Orientiertes Unternehmen Mit Anerkannten Werkstätten Für Menschen Mit Behinderungen Förderbereich Einer Tagesstätte Für Psychisch Kranke Abfbt Und Einem Wohnbereich In Der Verwaltung Ist Ab Januar 2017 Die Stelle Der Lohnbuch­haltung (w/m) In Tz / Vz Zu Besetzen Zu Den Aufgaben Gehören: Selbstständige Lohnabrechnung / -buchhaltung Für Das Gesamte Unter­nehmen Einschließlich Der Abrechnung Für Die Beschäftigten Mit Unterstützungsbedarf Berechnung Und Bearbeitung Von Zuschlägen Rückzahlungen Vor­schüssen Und Pfändungen Anfordern Der Erstattungen Von Sozialversicherungsbeiträgen Für Die Beschäftigten Mit Unterstützungs­bedarf Beim Kosten­träger Erstellen Von Bescheinigungen Auswertungen Und Statistiken Kontenführung Kontenabstimmungen Und Abschluss­arbeiten Vorarbeiten Zur Erstellung Der Jahresabschlüsse Und Steuer­erklärungen Pflege Der Personalstammdaten Erstellung Der Dta - Dateien Und Buchungsbelege Für Die Finanz­buchhaltung Erfüllung Vorgeschriebener Meldeerfordernisse (deüv Datenerfassung Und übertragungs­verordnung Eel - Entgeltersatz­leistungen Aag - Erstattungs­anträge Elstam) Krankenkassen-beitragsnachweise Lohnsteueranmeldung Voraussetzungen / Anforderungen: Ausbildung Als Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter Oder Vergleichbare Ausbildung Aktuelle Berufserfahrung In Der Lohnbuchhaltung Mindestens 2 Jahre Umfangreiche Kenntnisse In Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Kenntnisse In Der Lohnabrechnung Für In Einer Wfbm Beschäftigte Behinderte Menschen Wären Wünschenswert Sind Jedoch Nicht Voraussetzung Gute Office-programm-kenntnisse Speziell Excel Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Strukturierte Einarbeitung Ein Gutes Und Freundliches Arbeitsklima Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen 30 Tage Urlaub Im Jahr Bezahlung Angelehnt An Die Avb - Arbeitsvertragsbedingungen (herausgegeben Vom Paritätischen Wohlfahrtsverband - Gesamtverband E V) Und Eine Kinderzulage Als Vergütungskomponente Arbeitgeberanteil Bei Betrieblicher Altersvorsorge Wenn Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Und Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Und Der Mitarbeit In Einer Anthroposophisch Orientierten Einrichtung Aufgeschlossen Gegenüber Stehen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 30092016 Online Info@kh-de Oder Schriftlich An : Personalwesen Rolandstrasse 18 / 19 13156 Berlin Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Nur Bewerbungsunterlagen Denen Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Zurückgesandt Werden Können Detaillierte Informationen: Wwwkh-de >> Aktuelles Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Bürokauffrau Back Office Sachbearbeiter Controlling Industriekaufmann Lohnbuchhalter Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Bürokauffrau Back Office Sachbearbeiter Controlling Industriekaufmann Lohnbuchhalter Lohnbuchhalter (w/m) In Teilzeit / Vollzeit Selbstständige Lohnabrechnung / -buchhaltung Für Das Gesamte Unternehmen Einschließlich Der Abrechnung Für Die Beschäftigten Mit Unterstützungsbedarf Berechnung Und Bearbeitung Von Zuschlägen Rückzahlungen Vorschüssen Und Pfändungen Berlin Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Bürokauffrau Back Office Sachbearbeiter Controlling Industriekaufmann Lohnbuchhalter

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (m/w)

Gruppenleiter (m/w) mit Springerfunktion

Sozialpädagogische Betreuungsfachkraft (w/m) in Teilzeit

Tierarzt/-ärztin (m/w/d)
   Tierschutzverein Oberberg e.V. (Wiehl)

Vertriebsassistenz / Teamassistenz
   DIG Deutsche Industriegas GmbH (Mannheim)

Lehrkraft (m/w/d) bzw. Dozent (m/w/d) Spanisch / Informatik / Geschichte mit Gemeinschafts
   ProGenius Private Berufliche Schule Heilbronn (Heilbronn)